Apollo und Artemis sind im Freiflug angekommen

Liebe Taubenfreund:innen, wir haben super Neuigkeiten, die wir euch etwas verspätet mitteilen möchten: Unsere beiden Jungtauben Apollo und Artemis konnten bereits letzten Samstag in ihr neues Zuhause umziehen.

Nachdem sie als zarte, fast verhungerte Küken zu uns kamen und in unserer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt wurden, sind wir sehr froh, dass aus ihnen so aufgeweckte Jungtauben geworden sind, die nun in einem Schlag unter anderen Tauben ganz erwachsen werden dürfen und nie mehr Hunger leiden müssen.

Wenn ihr uns in unserer Arbeit unterstützen mögt findet ihr alle Daten hier:

Spendenkonto:

Göttinger Stadttauben e.V.

DE71 2605 0001 0056 0652 87

PayPal-Konto: goettinger-stadttauben@gmx.de

PayPal.Me-Link: paypal.me/goestadttaubenev

Amazon Wunschliste: https://www.amazon.de/…/30TUAZR8N3QDN/ref=hz_ls_biz_ex…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: