Kira startet in ihr neues Leben

Kira, das Täubchen mit dem verletzten Fuß durfte gestern in sein neues Zuhause umziehen.

Es wurde auch höchste Zeit, denn Kira ist eine sehr aktive Taube, die ihre Box schon längst satt hatte!

Nachdem Kiras Fuß zunächst gut verheilt war, gab es einen kleinen „Knubbel“, der sich immer wieder entzündete, weshalb wir uns entschieden, ihn entfernen zu lassen. Es stellte sich heraus, dass das die beste Entscheidung gewesen war, denn es befand sich tatsächlich noch ein Knochensplitter im Gewebe.

Mit verheiltem Füßchen konnte sie dann gestern umziehen und erkundete gleich die Eingewöhnungsvoliere des S-O-L Stoppels offener Lebenshof , dem wir sehr dankbar sind, dass Kira dort ein neues Zuhause finden durfte.

Um Täubchen wie Kira zu helfen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Alle nötigen Infos dazu findet ihr hier:

Spendenkonto:

Göttinger Stadttauben e.V.

DE71 2605 0001 0056 0652 87

PayPal-Konto: goettinger-stadttauben@gmx.de

PayPal.Me-Link: paypal.me/goestadttaubenev

Amazon Wunschliste: https://www.amazon.de/…/30TUAZR8N3QDN/ref=hz_ls_biz_ex…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: