Wir suchen einen Namen!

Name zu vergeben!

Hier seht ihr unser neues Pflegekind. Ein schon relativ großes Ringeltaubenküken, das vermutlich der Sturm es aus dem Nest gepustet hat. Um die Fundstelle herum waren leider weder Eltern noch ein Nest zu finden. So wird es nun erstmal bei uns aufgepäppelt, denn es ist sehr dünn und hatte anfangs starken Durchfall.

Allerdings braucht es noch einen Namen. Und da seid ihr nun an der Reihe: Pro 5€ Spende könnt ihr einen Namensvorschlag machen. Natürlich darf man auch zwei mal den selben Namen vorschlagen. Aus den Vorschlägen losen wir dann aus.

Die Verlosung geht bis Montag den 10.05.2021 um 24 Uhr.Alle Vorschläge, die bis dahin eingegangen sind, werden berücksichtigt.

Bitte schreibt die Namensvorschläge in den Betreff der Überweisung. Z. B. Betreff für 15€ Spende: „Namensvorschlag: 2x Max, 1x Emily“.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! Der Name wird dann am Dienstag oder Mittwoch bekannt gegeben.

Spendenkonto:

Göttinger Stadttauben e.V.

DE71 2605 0001 0056 0652 87

Bei PayPal bitte generell „Überweisung an Freunde“ angeben, damit für uns keine zusätzlichen Gebühren entstehen.

PayPal-Konto: goettinger-stadttauben@gmx.de

PayPal.Me-Link: paypal.me/goestadttaubenev

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: