Spendenaufruf für Gismo

Heute wollen wir euch Gismo vorstellen. Am Sonntag suchten wir für ihn einen Fahrer, da er dringend in die Tierklinik in Hannover gebracht werden musste. Schnell fanden sich ganz liebe Menschen, die den Weg mit ihm gefahren sind. Danke an dieser Stelle nochmal!

Gismo war mit einer Verletztung am Flügel in Hann. Münden an einer Brücke gefunden worden. Nach näherer Begutachtung in einer unserer Pflegestellen stellte sich heraus, dass es sich um eine offene Flügelfraktur handelte. Deshalb musste er auch schnellstmöglich von einem vogelkundigen Tierarzt behandelt werden.

Heute wurde Gismos halber Flügel amputiert, da der Knochen stark zertrümmert und das Gewebe teilweise bereits nekrotisch war. Nun hat er eine relativ gute Chance auf Heilung, wird aber flugunfähig bleiben.

Die Einlieferung im Notdienst, Röntgenbilder, Medikamente, Operation und stationärer Aufenthalt werden uns leider wieder eine Menge Geld kosten. Daher möchten wir euch um Spenden bitten. Jeder Euro zählt um Gismos weitere Behandlung zu ermöglichen!

Spendenkonto: Göttinger Stadttauben e.V.

DE71 2605 0001 0056 0652 87

PayPal-Konto: goettinger-stadttauben@gmx.de

PayPal.Me-Link: paypal.me/goestadttaubenev

Amazon Wunschliste:https://www.amazon.de/…/30TUAZR8N3QDN/ref=hz_ls_biz_ex…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: