Aktionstag in der Göttinger Innenstadt

Aufklärungsaktion beim Göttinger Markt: Bei schönem Sommerwetter waren wir heute nach mehreren Monaten pandemiebedingter Pause endlich mal wieder in der Göttinger Innenstadt mit einem Aktionsstand unterwegs, um interessierte Passant*innen über die Situation der Stadttauben sowie das Leid der Brief- und Hochzeitstauben aufzuklären und über unsere Vereins- und Pflegearbeit zu informieren.

Es war ein gelungener Tag: Nach vier Vereinsjahren scheint unsere Öffentlichkeitsarbeit immer mehr Früchte zu tragen. Die meisten Gespräche waren durchweg positiv, das Feedback überwiegend toll. Sätze wie „Ich kenne euch bereits, ihr leistet wichtige Arbeit für die Stadttauben!“ waren wunderbar zu hören und bestärken uns in unserem Einsatz für die Tauben. #RespektTaube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: