Erich sucht verzweifelt eine Endstelle

Der Zuchttäuber lebt im Moment mit einigen anderen Vögeln zusammen, sehnt sich aber natürlich endlich wieder nach Taubengesellschaft und einer Partnerin.

Er würde sich sehr freuen in einer großen Voliere oder einem offenen Schlag mit vielen anderen Tauben leben zu dürfen. In einem offenen Schlag sollte er selbstverständlich erst ausreichend lange in einer Eingewöhnungsvoliere an seine neue Umgebung gewöhnt werden.

Er ist männlich, eher ruhiger und negativ auf alle gängigen Parasiten getestet. Bei unserem ersten Gesuch konnte leider kein neues Zuhause für ihn gefunden werden. Wir suchen deutschlandweit! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: