Taubenbabies im Müllcontainer dem Tod überlassen

Wir sind sprachlos und entsetzt:

Erst vor kurzem haben wir euch Fred & George vorgestellt, die in einem Müllcontainer in Nordhausen gefunden wurden. Leider blieben sie nicht die einzigen Küken, die dort von einer Firma (gegen die bereits Anzeige erstattet ist) „entsorgt“ wurden.

Lotte & Luise wurden vom Tierschutz Nordhausen e.V. kurz nach Fred & George ebenfalls in dem Müllcontainer gefunden – neben einem bereits verstorbenen Küken.

Die Kleinen sind nun in unserer Pflegestelle und gedeihen prächtig.

Da sie mit Brei gefüttert werden und langsam daran gewöhnt werden müssen selber Körner zu picken, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einmal auf unserer Amazon-Wunschliste vorbeischaut, dort gibt es unter anderem kleinkörniges Rassetaubenfutter, welches sich gut zum lernen für die kleinen Schnäbelchen eignet.

Spendenkonto:

Göttinger Stadttauben e.V.

DE71 2605 0001 0056 0652 87

PayPal-Konto: goettinger-stadttauben@gmx.de

PayPal.Me-Link: http://paypal.me/goestadttaubenev

Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/…/30TUAZR8N3QDN/ref=hz_ls_biz_ex…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: