Vier weitere Küken im Müll gefunden

Ophelia, Titania, Phoebe und Elara.

Im Moment befinden sich neben Louise und Lotte noch vier weitere Küken in unserer Obhut, die ebenfalls in Nordhausen im Müll aufgefunden wurden (wir berichteten)…

Es handelt sich bei zweien von ihnen vermutlich um Geschwister, die andere beiden wurden einzeln aufgefunden. Sie waren alle unterernährt, machen sich aber jetzt gut, fühlen sich in der Sechsergruppe wohl und dürfen behütet aufwachsen.

Jette findet sie sehr interessant und beobachtet sie den ganzen Tag von ihrem Käfig aus.

Sie sind aber auch einfach süß, oder?

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, habt ihr dazu folgende Möglichkeiten:

Spendenkonto:

Göttinger Stadttauben e.V.

DE71 2605 0001 0056 0652 87

PayPal-Konto: goettinger-stadttauben@gmx.de

PayPal.Me-Link: http://paypal.me/goestadttaubenev

Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/…/30TUAZR8N3QDN/ref=hz_ls_biz_ex…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: